Gesundheitstests

Es gibt Krankheiten, von denen der Betroffene bislang nichts gemerkt hat. Diabetes und Bluthochdruck gehören beispielsweise dazu. Gelegentliches Unwohlsein, erste Anzeichen für eine ernsthafte Erkrankung, werden ignoriert oder verdrängt. Lassen Sie sich von uns auf Ihren Gesundheitszustand checken. Je früher eine latente Erkrankung festgestellt wird, desto schneller und erfolgreicher verläuft die Behandlung.

Blutuntersuchung

Die Blutuntersuchung ist ein Verfahren, bei dem kleine Mengen venös entnommenen Blutes auf ihre Inhaltsstoffe und festen Bestandteile mit labormedizinischen Methoden untersucht werden. Da die Anwendungsmöglichkeiten schon bei der Entnahme einer kleinen Blutmenge vielfältig sind, ist es möglich, sehr viele Untersuchungen bereits mit einer Blutprobe durchzuführen.

Es gibt mehrere Arten, das Blut zu entnehmen. Blutproben können sowohl aus Arterien als auch aus Venen entnommen werden. Wenn man nur sehr wenige Tropfen für die Untersuchung benötigt, reicht auch ein kleiner Stich ins Ohrläppchen oder in die Fingerkuppe.

Möchten Sie schnell und einfach Ihre aktuellen Blutwerte erfahren? Kein Problem! Wir ermitteln Ihre aktuellen Blutwerte gegen eine Schutzgebühr aus nur einem Tropfen Blut.

Wir werden Sie im Falle von abweichenden Werten kompetent beraten und Ihnen sagen, was Sie tun können, um Ihre Werte zu verbessern.

Schriftgröße: Normale SchriftgrößeVergrößerte SchriftMaximale Schriftgröße

Apotheke am Bahnhof

Dr. Ingolf Ipach e.K.
Apotheker

Bahnhofstraße 34
85591 Vaterstetten

Rufen Sie uns an:

0 81 06 / 54 55

E-Mail: Zum Kontaktformular
Fax: 0 81 06 / 35 87 44

Rufen Sie uns an:

0 81 06 / 54 55

Montag - Freitag
8.00 Uhr - 18.30 Uhr, durchgehend
8.30 Uhr - 12.30 Uhr

Botendienst

Profitieren Sie von unserem Botendienst, nähere Infos finden Sie hier

Payback
Die aktuellen PAYBACK Coupons
finden Sie hier zum Download.